Anfahrt

 

Mit dem Auto:

A3 Ausfahrt Dellbrück. Dann an der ersten Ampel links auf die Bergisch-Gladbacher-Straße Richtung Bergisch Gladbach einbiegen. Nach ca. 3,5 Km befindet sich der kunstraum dellbrück auf der rechten Seite.

 

Mit öffentlichen Verkehrsmittel:

Von Köln kommend mit der Straßenbahn Linie 18 oder 3 Richtung Thielenbruch bis zur Haltestelle Dellbrücker Hauptstraße, dann links bis zur Bergisch-Gladbacher-Straße: Nun rechts gehen, und nach ca. 400 m haben Sie den kunstraum erreicht. ACHTUNG: Die Linie 3 fährt nur während der Rushhour durch bis Thielenbruch, Umsteigemöglichkeit in die Linie 18 an der Haltestelle Holweide Vischeringstraße (Fahrtzeit vom Neumarkt ca. 28 Min., vom Ebertplatz 19 Min.).

Mit der S-Bahn 11 bis Köln Dellbrück. Dann in die Möhlstraße einbiegen und bis zur Bergisch-Gladbacher-Straße durchgehen. Nun links abbiegen und noch ca. 400 m weitergehen. Der kunstraum liegt auf der rechten Straßenseite (Fahrtzeit vom Hbf ca. 15 Min.).

 

aktuell

Sabine Jansen

Malerei und Zeichnung

donnerstags 19 bis 20 Uhr und nach Absprache