Anfahrt

 

Mit dem Auto:

A3 Ausfahrt Dellbrück. Dann an der ersten Ampel links auf die Bergisch-Gladbacher-Straße Richtung Bergisch Gladbach einbiegen. Nach ca. 3,5 Km befindet sich der kunstraum dellbrück auf der rechten Seite.

 

Mit öffentlichen Verkehrsmittel:

Von Köln kommend mit der Straßenbahn Linie 18 oder 3 Richtung Thielenbruch bis zur Haltestelle Dellbrücker Hauptstraße, dann links bis zur Bergisch-Gladbacher-Straße: Nun rechts gehen, und nach ca. 400 m haben Sie den kunstraum erreicht. ACHTUNG: Die Linie 3 fährt nur während der Rushhour durch bis Thielenbruch, Umsteigemöglichkeit in die Linie 18 an der Haltestelle Holweide Vischeringstraße (Fahrtzeit vom Neumarkt ca. 28 Min., vom Ebertplatz 19 Min.).

Mit der S-Bahn 11 bis Köln Dellbrück. Dann in die Möhlstraße einbiegen und bis zur Bergisch-Gladbacher-Straße durchgehen. Nun links abbiegen und noch ca. 400 m weitergehen. Der kunstraum liegt auf der rechten Straßenseite (Fahrtzeit vom Hbf ca. 15 Min.).

 

aktuell

Sabine Jansen

Malerei und Zeichnung

donnerstags 19 bis 20 Uhr und nach Absprache

 

Mai 2017

Samstag, 06. Mai 2017, 19 Uhr

"Was, wenn Gott einer von uns ist?"

 

Vernissage mit Bildern von Sabine Jansen

&

Buchvorstellung "to shake shake shake" von Christina Messner

&

Musik